Kürzung unseres Angebotes

Das Angebot haben wir schweren Herzens reduzieren müssen, da wir leider keine Übungsleiter für Fortsetzungen gefunden haben.

Daniela Doll hat das Kinderyoga nach Yobeka aufgrund beruflicher Verpflichtung zum 01.04.2014 aufgeben müssen. Lange hatten wir die Hoffnung, dass wir eine Nachfolgerin finden könnten und so stand das Angebot noch im 1. Sport Spiegel 2014. Leider hat es aber nicht geklappt und so muss das Kinderyoga gestrichen werden. Unser Dank geht an Daniela, die Jahrelang das Kinderyoga hervorragend geleitet hat.

Unglücklicherweise muss mit Beginn der Sommerferien auch der Kindertanz eingestellt werden. Die Trainerin Janine Stadler hat unsere zwei Tanzgruppen erstklassig geleitet und alle Kinder mit ihren Eltern sind traurig, dass es nun nicht mehr weitergehen wird. Aber in der heutigen Zeit geht der Beruf halt vor und jeder kann froh sein, wenn nach der Ausbildung gleich eine feste Anstellung folgt. Wir wünschen Janina für ihre Zukunft alles Gute.

Eure Dorit